team-nordkap.de

Kontakt


Für alles rund um die Reiseberichte und unsere Infoseiten nutzt bitte die Kommentarfunktionen am Ende des jeweiligen Berichts. Für alle Anliegen darüber hinaus, schreibt uns gerne eine Email:

Redaktioneller Ansprechpartner

Andreas Kube
andreas@team-nordkap.de

Technischer Ansprechpartner

Tilo Karczewski
tk@team-nordkap.de

8 Antworten zu “Kontakt”

  1. hallo ich habe dieses jahr vor mit dem auto zum lyngenfjord zu fahren habt ihr da ein tipp zur route für mich ich komme aus osnabrück?danke mfg sven

    • Hallo Sven,
      Erst mal möchte ich mich entschuldigen das ich dir so spät antworte aber habe die Mail erst jetzt lesen können.
      Es gibt natürlich einige Wege um dort hin zu kommen. Unsere Route ist meißt Rostock -Trelleborg und dann die Ostseeroute (Trelleborg-Stockholm bis Finnland und dann die die E8)
      zweite Route wäre Rostock-Trellborg dann Richtung Göteborg dann die E 45 bis Grenze Finnland und dann wieder die E8.
      Für euch wäre die Variante Kiel-Göteborg interessant. Natürlich Kiel- Oslo( Preisfrage ?).
      Alle Varianten haben ihren Reiz und mit 28-34 Stunden ab Schweden muss man schon rechnen. Von Vorteil wäre natürlich das mind. 3 Fahrer sind ( wenn ihr durch fährt)
      Wir nehmen seit jahren die Strecke immer mit einem Ritt durch.
      Du kannst mich auch gern unter 01743113646 anrufen, sollten noch fragen sein. Allet kein Problem.
      Viel Spaß dort oben
      Gruß
      Andreas

    • Hallo Jannik,

      ich denke mal so noch ein Monat. Wir haben gerade viele private Dinge zu klären und das dauert halt ein wenig. Sorry
      Gruß
      Andreas

  2. Wir haben mit Interesse Eure Berichte verfolgt. Wir wollen im nächsten Jahr ebenfalls an den Havoysund fahren. Höchstwahrscheinlich die selbe Strecke, die ihr 2011 gefahren seid. In diesem Bericht habt ihreeine Zollstation erwähnt, die wir ebenfalls anfahren würden, um unser Bier zu verzollen. Könntet ihr uns die genauen Daten über diese Station mitteilen.
    Schön wäre auch, wenn wir einige Tipps zum Angelgebiet von euch erhalten könnten. Ich persönlich fahre seit 2010 jährlich 1 x nach Norwegen zum Angeln. Mit mir reisen meisten 3 – 5 Angler. Für 2019 hatten wir für die Region eine Angeltour geplant, die leider durch Corona ins Wasser fiel. Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr klappt. Wir wünschen weiter viele schöne Stunden beim Angeln. Viele Grüße aus Sachsen von Viola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.