Elgsnes Gard 2022

Endlich wieder Norwegen,

Unser Team ist wieder vollständig und nach zwei Jahren Abstinenz für einige, geht es wieder Richtung Norden.

Elgsnes Gard ist immer noch einer unserer Traumziele in Nordnorwegen. Wunderschön gelegen auf einer Halbinsel mit Sandstrand und urigem Häuschen.

hier ein paar Eindrücke von unserer Fahrt und der landschaft rund um Harstad

auf der linken Seite des Bildes, die kleine HalbinselMitternachssonne morgens um 1:30 UhrWir hatte die Woche perfektes Wetter wie man auf den Bildern sieht.Fische gab es natürlich auch

die Rotbarsch TagesausbeuteHeilbutt Steinbeißer

und immer wieder Sonne und Natur, soweit das Auge reicht

Da ich schonmal etwas 2016 über Elgsnes geschrieben habe, erspare ich mir Details und Fahrwegen .

Fazit: es war wiedermal traumhaft im Land der Trolle.

Lg Andreas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.