Soreisa

 

Für Soreisa exestiert leider kein Reisebericht

die Anlage von Soreisa.

Unser Team war einer der ersten, die diese Anlage besuchten. Liebevoll eingerichtet und sogar Saune war im Haus. Der Filetierplatz war ausreichend und wie zu sehem ist, mit Dach über dem Kopf.

Die Boote waren für dieses sehr windgeschützte Angelrevier absolut ausreichend.

Hauptfischarten waren:

Dorsch, Lumb, Köhler und Seewolf.

unser Gastangler Olaf mit seinem 40 Pfünder Dorsch

da war hartes Pumpen angesagt denn am Ende hang auch noch am Beifänger ein Dorsch von 20 Pfund ( Doppelpack)

Soreisa war der Anfang unserer Reisen nach Nordnorwegen

 

euer

team-nordkap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.