Fister

Reisebericht Fister.

 

Zu diesem Ziel gibt es nur ein paar Bilder ohne Bericht.

Ankunft der Fähre kurz vor Fister

Unser Haus

unser Boot

Unsere Unterkunft hier in Fister


 

 

 

 

 

 

Über diesen Boothaus lag unsere Wohnung für die  Woche.

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn die Fische hier in Fister nicht die Riesen waren, hatten wir viel Spass und schmecken tun die kleinen ohnehin sowieso besser.

Einfach nur lecker

der vieleicht auch ????????????????

Nicht nur Köhler wurden gefangen. Dorsch und der ein oder ander Platte kam an Bord.

Hier unser Filietierplatz

Fazit des kleinen Abstecher:  Super Unterkunft gute Boote und Fischtechnisch sicherlich mit guten Potenzial für große Leng.

 

Gruß

Andreas vom Team-Nordkap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.